Auf der Suche nach genau den richtigen, den optimalen Trauringen? Ja, das kann tatsächlich spannend sein, lustig, motivierend, inspirierend und erfolgreich. Jahrzehntelange Erfahrung, Sachverstand und Herz-Glut  – das sind unsere Voraussetzungen, um Euch richtig und gut zu beraten und für Euch maßgeschneiderte Eheringe anzufertigen, die Euch glücklich machen werden.

Ob klassisch oder modern, schlicht oder extravagant, zeitlos, edel, einfarbig oder mehrfarbig – alle sind besonders! Und vor allem handgemacht. Doch nicht nur das Design ist wichtig: wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Edelmetalle und Edelsteine und bester Handwerkskunst. Und das seit 1991.

An Deiner Hand ein Leben lang.

Euer Team der Goldschmiede Eckardt (Mokume-Saar)

Markus Eckardt & Sybille & Sophia

Die bekommt Ihr auch bei uns:

Trauringe in der japanischen Schmiedekunst Mokume Gane

Vor allem Mokume Gane gehört  zu unserem Portfolio.  Aber das ist eine andere Geschichte… 

Unser Angebot zu Mokume Gane Trauringen und Unikat-Schmuck findet Ihr auf unserer Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.